• Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Nagelkosmetikerin Johanna Kaps

Seit 1998 in Düsseldorf
Erfahrung und Kompetenz rund um Schönheit und Pflege von Hand, Fuß Gesicht und Fingernägel. 

Ich begrüße Sie auf meine Internetpräsenz.

Gerne Informiere ich Sie hier über meine Produkte, Dienstleistung und Angebote.

Sollten Sie eine persönliche Beratung wünschen so
freue ich mich über Ihren Anruf.

   
            TOP PRODUKTE    MADE IN GERMANY

Liebe Besucher, liebe Beauty-Fans,


auf dieser Seite möchte ich mich gerne vorstellen und Ihnen einen kleinen Einblick über mein Studio geben.

Mein Name ist Johanna Kaps ich bin am 10.01.1976 in Ruda/Kattowitz Poland geboren. 

1988 bin ich im Alter von 12 Jahren mit meiner Familie nach Deutschland gekommen.  

Ich bin in Neuss aufgewachsen und dort hat meine schulische Laufbahn begonnen. 

Meine Berufsausbildung zur Zahnmedizinischen Fachkraft in der Stuhlassistenz habe ich 1995 erfolgreich absolviert. Aus großem Interesse an dem Gebiet der Nagelkosmetik, habe ich 1997 neben meinem Hauptberuf  eine Grundausbildung zu Nagelkosmetikerin bei der Firma ALESSANDRO INTERNATIONAL begonnen und erfolgreich abgeschlossen. Schon während meiner Ausbildung habe ich viel positives Feedback von meinen "ersten Kundinnen"aus dem Freundes und Familienkreis  bekommen, so dass ich immer mehr Freude und Begeisterung für diesen Beruf gespürt habe. Daraufhin folgten weitere Weiterbildungmodule  wie z.B Profi Maniküre, Nail Art Design, Profi Modelllage etc. Im März 1998 erhielt ich die Möglichkeit ein eigenes Geschäft zu eröffnen welche heute den Namen ALESSANDRO BEAUTY STUDIO trägt. Durch meinen ersten Beruf aus der Zahnmedizin, konnte ich  durch mein Fachwissen in  vielen Praktiken der Nagelkosmetik  wie z.B Modellagearbeiten , Hygienewissen etc.profitieren und  in meinem Studio umsetzen.  Ich bin meiner Linie weiterhin treu geblieben und wollte meinen Kunden nicht nur die professionelle Dienstleistung anbieten, sondern auch die besten Produkte.Darum habe ich mich für die Produktwelt der Marke ALESSANDRO INTERNATIONAL entschieden, die einen sehr hohen Standart an Qualität und Haltbarkeit aufweist.. Dadurch konnte ich sicher stellen, das in Zukunft auch Kunden mit hohen Ansprüchen zufriedengestellt werden können. Im Jahre 2000 wurde mir dann nach erfolgreicher durchführung mehrerer Weiterbildungsmodule ein Diplom-Abschlusszeugnis durch die Firma ACADEMIA MORE THAN NAILS ausgestellt. Immer weiter auf der Suche nach neuen Herausforderungen habe ich in den letzten Jahren mein Dienstleistungangebot erweitert, so dass heute neben der Nagelpflege auch die kosmetische Fusspflege, Gesichtkosmetik, Wimpernpflege und Depilation zu meinen Spezialgebieten gehören. Ich verfolge den Trend, die Naturschönheit, die uns durch unseren Schöpfer gegeben wurde, nicht zu verändern, sondern nur mit den besten Pflegeprodukten zu erhalten und zu unterstreichen. Die Luxus Marke REX KARA bietet Top Pflege Ergebnisse mit den besten Inhaltstoffen für Gesicht und Körper. Über diese Kooperation freue ich mich seit 2019. Nach über 20 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Nagelkosmetik , bin ich stolz sagen zu können das ich das Privileg hatte, aus meinem Hobby einen  Beruf machen zu können. Dieser Beruf ist für mich persönlich nicht nur ein Job sondern eine Berufung. Das Gottvetrauen,  ein offenes Herz und die Liebe zum Menschen und Beruf hat mir den Erfolg gebracht.  Nicht nur dafür bin ich sehr dankbar, aber auch für die Tiefschläge aus den ich lernen und über mich wachsen konnte. Heute freue ich mich über einen soliden Kundenstamm  der stetig wächst....

Wenn ich Ihr Interesse über mich und mein Studio geweckt habe, würde ich mich freuen auch Sie bald in meinem Studio begrüßen zu dürfen.


 Ihre Johanna Kaps 



Share by: