Über uns


Herzlich Willkommen auf Unsere Internetseite,
 
auf diese Seite möchte ich mich Vorstellen und Ihnen einen kleinen Überblick über mich und mein Studio präsentieren....
 
Mein Name ist Johanna Kaps und ich bin 41 Jahre jung. Aus großem Interesse an dem Gebiet der Nagelkosmetik habe ich 1997 eine Ausbildung zu Nageldesignerin begonnen und erfolgreich abgeschlossen.  Es folgten viele praktische Übungen und Erfahrungen im Freundes- und Familienkreis. Schon damals, durch viele positive Kritik meine "ersten Kunden", entwickelte ich immer mehr Interesse an dem Beruf und Spaß an der Arbeit.
Schließlich folgten ergänzende Schulungen wie z.B. "Nail & Hand Art Design", "Profi Maniküre" u.v.m..
 
Im April 1998 erhielt ich die Möglichkeit, ein eigenes Geschäft zu eröffnen, welches heute den Namen " Institut für Hand,-Fuß & Nagelpflege"trägt.  Es ist mir immer ein großes Anliegen, meine Kunden  zufrieden zu stellen, und auf dem neusten Stand beraten zu können.  Daher habe ich meine Weiterbildung fortgesetzt bis ich schließlich im Juli 2000 den Tittel Diplom-Nageldesignerin erreichte.   Um meinem Anliegen treu zu bleiben und zufriedene Kunden zu haben, war neben eine guten Beratung und professionelle Arbeit sehr wichtig für mich, die richtige Produktwahl zu treffen.
Da die Produkte der Firma Alessandro international eine hohe Qualität und Haltbarkeit aufweisen, habe ich mich für die Zusammenarbeit mit dieser Produktlinie entschieden. Nur so kann ich auch Kunden mit gehobenen Ansprüchen ein professionelles Ergebnis bieten.  Heute kann ich mit Stolz berichten, über einen soliden Kundenstamm zu verfügen, der ständig wächst.
Ich würde mich sehr freuen, auch Sie bald in meinem Studio begrüßen zu dürfen.
 

    Johanna Kaps
-Geschäftsgründerin-
 
 

Hier finden Sie uns

Alessandro Beauty Studio

Johanna Kaps
Eulerstrasse 3
40477 Düsseldorf

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 0211 5141878+49 0211 5141878

Mobil: 0172-5257394

 

 

Mitglied im Händlerbund
PayPal
Paypal
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Institut für Hand und Nagelpflege